Adventsfenster JUKI Dudenhofen

Auch in der Adventszeit 2018 hat die JUKI Dudenhofen wieder zu zwei Adventsfenstern im Pfarrhof Dudenhofen eingeladen. Bei Gesang,   Geschichten und kleinen Impulsen haben wir die Gelegenheit genutzt diese besondere Zeit des Jahres gemeinsam zu erleben und zu erfahren. Im Anschluss an beide Adventsfenster gab es wie immer unsere legendäre und selbstgemachte Suppe sowie Lebkuchen, Gebäck und Glühwein sowie Kinderpunsch.

Wir freuten uns besonders, dass so viele sich für unsere Adventsfenster interessierten und diese besuchten. Alle Generationen konnten sich   dafür begeistern!

Vielen Dank an alle, die bei diesen Events geholfen haben, sei es bei der Vorbereitung und/oder der Durchführung! Es war ein voller Erfolg! Die JUKI Dudenhofen freut sich schon jetzt auf die Adventsfenster 2019!

Text: Lucas Kübitz