AK Öffentlichkeitsarbeit

Sicherlich hast du die JUNGE KIRCHE SPEYER schon auf Facebook, Instagram oder Twitter entdeckt und damit auch direkt unsere Arbeit.
Wir haben die Finger im Spiel, wenn es um die Öffentlichkeitsarbeit der JUKI geht.

Unsere Arbeit dreht sich viel um das Bewerben unserer Aktionen, aber auch darum die JUKI nach außen hin zu vertreten und die anderen Arbeitskreise in ihrer Öffentlichkeitsarbeit zu unterstützen.

Auch du hast die Möglichkeit unsere öffentlichen Kanäle aktiv mitzugestalten. Wenn du auf unserer Homepage, Facebook oder auf Instagram über eine eigene Aktion berichten willst, Fragen oder Anregungen hast, schick eine Mail an: presse[at]junge-kirche-speyer.de

Falls du Logos oder Vorlagen für deine Ö-Arbeit brauchst, findest du unter Downloads alles wichtige: Download