Gemeinsamer Besuch des Ostergartens mit dem AK Spiri

Der AK Spiritualität lädt zum gemeinsamen Besuch des Ostergartens der Jugendkirche Samuel in Mannheim ein!

Im Ostergarten werden wir eine eindrucksvolle Zeitreise erleben, bei der wir uns in die Zeit von vor etwa 2000 Jahren versetzen. Dabei gehen wir durch inszenierte Räume in das Land Israel und erleben vom Einzug Jesu in Jerusalem bis hin zur Auferstehung am Ostermorgen die Leidensgeschichte Jesu. Genaue Infos findest du auch unter www.jugendkirche-samuel.de
 
Ihr seid alle herzlich eingeladen, vorbeizukommen und dann erleben wir gemeinsam eine Führung! Wir treffen uns am 31.03.2019 um 15:45 Uhr vor der Jugendkirche in Samuel in Mannheim. Komm’ einfach vorbei! Falls du Fragen hast, melde dich gerne unter fsj@junge-kirche-speyer.de oder 06232/102338. Wir freuen uns sehr, wenn DU dabei bist!
– Dein AK Spiri