Let´s chill – Das war unser Auszeit-Wochenende…

Vom 5. – 8. November war wieder unser allseits beliebtes Auszeitwochenende. Dieses Mal waren wir im Selbstversorgerhaus in Labach. Sehr idyllisch gelegen, mitten im Wald.

Wie immer gab es 2 Prioritäten: Jogginghosen an und Brettspiele raus! Bei gemütlicher Atmosphäre haben die Teilnehmenden das Wochenende zum großen Teil mit Brettspielen wie Siedler, Risiko und Carcasonne verbracht.

Freitags haben die Teilnehmenden den Tag langsam angehen lassen, alle haben ganz in Ruhe ausgeschlafen.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Die Teilnehmenden haben bei guter Musik und der ein oder anderen Tanzeinlage gekocht – und anschließend natürlich auch wieder sauber gemacht.

Samstags hatten wir dann noch ein Geburtstagskind. Zur Freude aller gab es morgens noch frisch gebackenen Kuchen aus Dudenhofen – DANKE dafür!

Am Sonntagmorgen gab es dann noch ein letztes Mal Frühstück und danach haben alle gemeinsam aufgeräumt und ihre Sachen gepackt und dann war das diesjährige Auszeitwochenende auch schon wieder vorbei. Es hat wieder mal großen Spaß gemacht, DANKESCHÖN an alle die dabei waren.

Nächstes Jahr haben wir uns entschieden zwei Auszeitwochenenden zu machen: das erste ist
vom 14. – 19. 02.  und das zweite vom 05. – 08.11.2020.

Weitere Infos folgen demnächst….

Text: Aaron Metz