Spargelspitzen in Dudenhofen

Auch in diesem Jahr fand die kulinarische Weinwanderung, die “Spargelspitzen” in Dudenhofen statt.Diese war verbunden mit Genuss rund um den Spargel, es gab Musik, Kinderprogramm, Wein, Kunst und wer mochte, konnte sogar selbst Spargel stechen – unter fachkundiger Anleitung natürlich.

Wir, die JUKI Dudenhofen, waren natürlich auch an diesem Wochenende vom 19.05./20.05.2018 dort, mit einem Stand vertreten. Bei uns gab es allerlei Kulinarisches zum Genuss, sowie Spiel- und Bastelangebote für Jung und Alt.

Zum Essen standen Spargelmuffins, Spargelquiches, sowie Spargelsalate in vielen Variationen auf dem Speiseplan. Zur Erfrischung gab es natürlich wieder unseren einzigartigen “Spargelspitzencocktail” mit und ohne Alkohol, sowie diverse Softdrinks.

Das “JUKI-Mobil” rundete unseren erfolgreichen Stand dieses Jahr ab. Viele bewunderten unseren “Anbau” und wollten mehr wissen über diese besondere JUKI.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die geholfen haben, dass dieses Event auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg wurde und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr !

Bild/Text: Lucas Kübitz