Spielzeugbasar in Limburgerhof

Am 18. November fand in Limburgerhof der erste von der JUKI Limburgerhof veranstaltete Spielzeugbasar statt.Trotz des guten Wetters fanden viele Besucher den Weg ins Pfarrheim, um sich dort auch schon nach möglichen Weihnachtsgeschenken umzuschauen. Schon ab 13 Uhr wurden die 23 Tische fleißig mit einer   Vielzahl von Spielzeugen gefüllt. Um 14:30 Uhr wurden dann die Türen   geöffnet und die Besucher konnten sich ein Bild von der großen Auswahl machen, die von Gesellschaftsspielen bis hin zu Schulranzen reichte. Die entspannte Atmosphäre wurde zusätzlich durch ein vielseitiges               Kuchenbuffet abgerundet. Rundum war es, insbesondere für die JUKI, ein erfolgreicher Tag, der uns auch in Sachen Teamarbeit zusammengeschweißt hat. Wir haben vor, den Basar nächstes Jahr zu wiederholen.

Text: Pia Sasturain