Zum Anmeldeformular: Downloads

JUNGE KIRCHE SPEYER – Eintrittsstelle
Hier findest du alle wichtigen Infos zum Thema Mitgliedschaft und Anmeldung in der JUKI!
Wenn dich unsere Grundlagen überzeugen und du Teil unseres Verbandes werden möchtest, kannst du das auf verschiedene Weise tun:
Erste Möglichkeit: Die JUNGE KIRCHE SPEYER ist Teil der Pfarrgemeinde.

Vielleicht gibt es bei dir zu Hause bereits eine Gruppe der JUNGEN KIRCHE SPEYER!? In diesem Fall ist es am einfachsten, wenn du dich an jemanden vor Ort wendest. Du kannst sicher bei den Aktionen und Angeboten in deiner Pfarrei mitmachen und die JUKI besser kennenlernen. Lass dir einfach JUKI-Anmeldung geben und füll es mit deinen Eltern zusammen aus. Wenn du es nun deinem Ansprechpartner zurückgibst, wird er es an das Diözesanbüro weiterleiten.

Zweite Möglichkeit: In deiner Pfarrei gibt es noch gar keine JUKI?
In diesem Fall stehen dir grundsätzlich zwei Möglichkeiten offen:
Du entscheidest dich zusammen mit deinen Freunden vor Ort mal über eine JUKI-Gründung in deiner Pfarrei nachzudenken. Um ein genaueres Bild von unserem Verband zu bekommen, lohnt es sich, die ein oder andere Veranstaltung mitgemacht zu haben. Gerne kommt auch jemand aus der Diözesanleitung bei euch vorbei und stellt euch den Verband genauer vor.

Macht einfach einen Termin mit uns aus! Eine E-Mail genügt: juki[at]bistum-speyer.de

Oder du entscheidest dich als Einzelmitglied der JUKI beizutreten. In diesem Fall gibt es keine JUKI-Guppe vor Ort und du meldest dich direkt über das Diözesanbüro bei uns an, lade dafür einfach das Anmeldeformular herunter und fülle es mit deinen Eltern aus. Ruf an (06236/102-338) oder schreib uns eine E-Mail. Von uns bekommst du alle wichtigen Infos und das entsprechende Anmeldeformular für Einzelmitglieder.