Kategorien
Allgemein

Digitales Pubquiz

15.01.2021

Wer war vor Barak Obama US-Präsident?
Wie viele Länder dieser Welt haben eine Hauptstadt, die mit dem Buchstaben A beginnt?

Mit diesen und vielen weiteren Fragen haben sich die Teilnehmenden unseres digitalen Pubquiz Formats beschäftigt. Dabei gab es verschiedenste Kategorien wie Allgemeinwissen, Geschichte, Musik Naturwissenschaften und Geographie. Die Teilnehmenden haben sich über Discord getroffen und spontan auf drei verschiedene Teams verteilt. Die Fragerunden wurden in einem gemeinsamen Sprachchat abgehalten und zur anschließenden Teamdiskussion ging es in einzelne Chats. Durch den ständigen Raumwechsel und die aktive Teilnahme aller, war der Abend sehr abwechslungsreich und unterhaltsam.

Wir bedanken uns bei allen die dabei waren und fleißig mitgeraten haben! Wenn auch du mal bei einem Pubquiz dabei sein willst, schau einfach auf unserer Homepage unter „Veranstaltungen“ nach. Das war nicht das erste und wird bestimmt auch nicht das letzte (digitale) Pubquiz sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.