Kategorien
Allgemein

Weinwanderung – Rückblick

Am 07. Mai waren wir auf Weinwanderung. Los ging’s in Herxheim am Berg mit einem gemeinsamen Picknick, jeder hat etwas mitgebracht und es gab ein schönes Buffet. Am beliebtesten waren die Erdbeeren und die „Dosebrodworscht“.Dann sind wir losgewandert. Es ging ganz gemütlich durch die Weinberge nach Weisenheim, dort waren im Ort verteilt mehrere Stände aufgebaut.Am ersten Stand haben wir uns die besten Plätze gesichert und natürlich die erste kalte Schorle des Tages.Nachdem nochmal alle mit Sonnencreme versorgt wurden, sind wir durch den Ort zum nächsten Stand weitergezogen.Überzeugt von der Schorle und unseren super Plätzen, haben wir den Rest des Tages dort verbracht.Die Stimmung war super und es war sehr schön mal wieder in einer so tollen Gruppe zusammenzusein.

Hanna Poß für den AK Altersstufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.