Material Bestellungen

Das Aktionsmaterial (Methodenheft, Wort-Karten, Plakate) ist für JUKI-Pfarreien kostenlos erhältlich. Lediglich die Kosten für die Schatzkisten und ggf. Versandskosten fallen ggf. an.

Für alle anderen Gruppen, die sich auf die Suche nach dem Goldenen Wort begeben wollen, stellen wir die Materialien zu einem günstigen Preis zur Verfügung!

Starter-Paket

Unser Starter-Paket bietet dir: das Methoden-Heft, ein Set der Wort-Karten und ein Plakat.

Starter-Paket3,50 €
> 1 Methodenheft
> 1 Set Wort-Karten
> 1 Plakat

Methodenheft

In unserem Methodenheft findest du alle Baustein, Gruppenstunden und Gottesdienstmodelle.

Methodenheft
> 1 Methodemheft 2,50 €
> 5 Methodenhefte 10,00€
> 10 Methodenhefte 20,00 €

Wort-Karten

Zu jedem Baustein gibt es eine passende Wort-Karte, die sowohl im Baustein selbst verwendet werden kann, als auch als Erinnerung den Teilnehmerinnen und Teilnehmern mitgegeben werden kann. Die Wort-Karten haben die Größe einer Visitenkarte und passen in die kleine Papp-Schatzkiste (s.u.) Die Wort-Karten können im Set (je 10 verschiedene Karten) oder ab jeweils 10 Stück sortiert bestellt werden.

Wort-Karten als Set
(jeweils 10 verschiedene Karten)
  Wort-Karten einzeln
(sortiert)

> 1 Set = 10 Karten0,50 € > je 10 Karten = 100 Karten 2,50 €
> 10 Sets = 100 Karten3,00 € > je 50 Karten = 500 Karten 12,50 €
> 50 Sets = 500 Karten15,00 €

Schatzkisten

Die Wort-Karten ergeben eine schöne Sammlung, die perfekt in eine kleine Papp-Schatztruhe passt. Die Schatztruhe kann bemalt, beklebt oder anders verziert werden.

Papp-Schatztruhe
> 1 Stück3,00€
> 10 Stück30,00 €

Versand Die Versandkosten für die Schatztruhen müssen selbst getragen werden. Die Materialien können auch direkt im JUKI-Büro abgeholt werden.

Plakate

Die Plakate sind so gestaltet, dass in einem großen freien Feld auf eigene Veranstaltungen hingewiesen werden kann: „Gruppenstunde am …“, „Familiengottesdienst …“, usw.

Plakate
> 1 Stück0,50€
> 5 Stück2,00 €

Weitere Materialien können ebenfalls über das JUKI-Büro bestellt werden:

• die Schatzkisten-Impulse (Baustein 1),
  • die Fürbitt-Karten (Baustein 7) und
  • die Foto-Karten (Baustein 8).

Setzt euch einfach per Mail oder telefonisch mit uns in Verbindung!